Fragen & Support

Du hast noch Fragen? Auf dieser Seite findest du die am häufigsten gestellten Fragen und entsprechenden Antworten. Wir hoffen dir damit weiterhelfen zu können.

Mit deiner Bestellung ist etwas schief gelaufen?

Sollte etwas mit deiner Bestellung schief gelaufen sein, dann nutze gerne unser Formular für Reklamationen. Wir werden uns dann schnellstmöglich mit dir in Verbindung setzen.

Jetzt Hilfe zur Bestellung erhalten

Häufig gestellte Fragen

Hier findest du häufig gestellte Fragen anderer User

Bei VietBeans kannst du folgende Zahlungsarten nutzen:

  • Überweisung (Vorkasse)
  • PayPal
  • Amazon Pay
  • Lastschrift
  • Kreditkarte
  • Kauf auf Rechnung
  • Giropay

Innerhalb Deutschlands kostenfrei bei einem Mindestbestellwert von 50€, ansonsten 4,50€.

Für Informationen bezüglich internationalen Versand, klicke hier.

Eine Paketlieferung innerhalb Deutschlands dauert in der Regel 2-3 Werktage, je nachdem wie weit du von unserem Lager entfernt wohnst. Meistens kommen die Pakete aber schon nach 1-2 Werktagen an. Zur Weihnachtszeit kann es teilweise länger dauern, da die Paketdienste zu dieser Zeit sehr viel zu tun haben.

Selbstverständlich senden wir deine Bestellung auch gerne an eine DHL Packstation. Hierzu gibts du im Bestellprozess einfach deine Postnummer und die Nummer der gewünschten Packstation an.

Wir legen großen Wert auf Sicherheit, insbesondere im Bereich unseres Online-Shops. Aus diesem Grund nutzen wir auf unserer gesamten Website SSL-Verschlüsselung, welche eine sichere Datenübertragung gewährleistet. So kannst du ohne Bedenken deine persönlichen Daten eintragen und eine Bestellung absenden. Selbstverständlich behandeln wir deine Daten bei VietBeans vertraulich und leiten sie nicht an Dritte weiter. Weitere Informationen über die Datenverarbeitung findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Wenn du in unserem Online-Shop eine Bestellung aufgibst erhältst du zuerst eine Bestellbestätigung. Je nachdem welche Zahlungsart du gewählt hast enthält die Bestellbestätigung Hinweise zur Zahlung, oder du erhältst direkt eine Zahlungsbestätigung (PayPal und Amazon Pay). Im nächsten Schritt bereiten wir deine Bestellung vor und geben Sie schnellstmöglich in den Versand. Du erhältst dann von uns erneut eine Benachrichtigung mit Sendungsnummer, damit du den Weg deines Pakets verfolgen kannst.

Selbstverständlich erhältst du von uns eine Sendungsnummer, um dein Paket auf der Reise zu verfolgen. Diese senden wir dir per Mail. Du kannst sie auch in unserem Shop unter „Mein Account“ ansehen.

Schreib uns auch gerne direkt eine Nachricht zu deinem Anliegen

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Name