Du hast noch Fragen? Auf dieser Seite findest du die am häufigsten gestellten Fragen und entsprechende Antworten. Wir hoffen dir damit weiterhelfen zu können. Sollten wir deine Frage nicht beantworten können, dann schreib uns gerne eine Mail oder nutze unser Kontaktformular, wir antworten dir dann schnellstmöglich.

Häufig gestellte Fragen

Hier findest du häufig gestellte Fragen anderer User

Welche Zahlungsmethoden stehen mir bei VietBeans zur Verfügung?
Bei VietBeans kannst du folgende Zahlungsarten nutzen:
  • Überweisung
  • Nachnahme
  • PayPal
Wie hoch sind die Versandkosten?
Der Versand kostet bei uns pauschal 3€. Ab einem Gesamtbestellwert von 30€ fallen keine Versandkosten an.
Wie lange dauert die Lieferung?
Eine Paketlieferung innerhalb Deutschlands dauert in der Regel 2-3 Werktage, je nachdem wie weit du von unserem Lager entfernt wohnst. Meistens kommen die Pakete aber schon nach 1-2 Werktagen an.
Ist die Lieferung an eine Packstation möglich?
Selbstverständlich senden wir deine Bestellung auch gerne an eine DHL Packstation. Hierzu gibts du im Bestellprozess einfach deine Postnummer und die Nummer der gewünschten Packstation an.
Wie sicher ist es im VietBeans Onlineshop einzukaufen? Sind meine Daten geschützt?
Wir legen großen Wert auf Sicherheit, insbesondere im Bereich unseres Online-Shops. Aus diesem Grund nutzen wir auf unserer gesamten Website SSL-Verschlüsselung, welche eine sichere Datenübertragung gewährleistet. So kannst du ohne Bedenken deine persönlichen Daten eintragen und eine Bestellung absenden. Selbstverständlich behandeln wir deine Daten bei VietBeans vertraulich und leiten sie nicht an Dritte weiter.
Wie genau läuft die Bestellung ab?
Wenn du in unserem Online-Shop eine Bestellung aufgibst erhältst du zuerst eine Bestellbestätigung. Je nachdem welche Zahlungsart du gewählt hast enthält die Bestellbestätigung Hinweise zur Zahlung, oder du erhältst eine Zahlungsbestätigung (PayPal). Im nächsten Schritt bereiten wir deine Bestellung vor und geben Sie schnellstmöglich in den Versand. Du erhältst dann von uns erneut eine Benachrichtigung mit Sendungsnummer, damit du den Weg deines Pakets verfolgen kannst.
Erhalte ich eine Sendungsnummer mit der ich mein Paket verfolgen (tracken) kann?
Selbstverständlich erhältst du von uns eine Sendungsnummer, um dein Paket auf der Reise zu verfolgen. Diese senden wir dir per Mail. Du kannst sie auch in unserem Shop unter „Mein Account“ ansehen.